logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Beschworene Geister "zurücksenden"?
Pixman schrieb am 27. Mai 2001 um 16:00 Uhr (760x gelesen):

Hallo Forum.
Ich möchte euch einmal fragen, wie man denn beschworene Geister, die sich anheften, bzw. eben einem nicht mehr loslassen wollen (z.B. nach Gläserrücken) wieder "wegschickt"?
Als Lösungen habe ich schon gelesen, durch die eigenen Räumlichkeiten mit Weihwasser zu laufen, aber daran glaube ich nicht so wirklich.
Schutzkreis ziehen? Wenn ja, dann worum? Der Geist ist ja immer um mich theoretisch.
Vor dem Gläserrücken möchte ich mcih eben zuerst über alles informieren, auch über die Folgen etc.
Ich habe zurzeit wirklich noch schwere Bedenken und ich schätze ich werde das lieber lassen.
Liebe Grüsse,
Michael

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: