logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Geister zu rufen ist leicht, doch wenn sie mal hier sind.....
pixman schrieb am 27. Mai 2001 um 20:22 Uhr (581x gelesen):

> Hallo Michael

> Ich habe im Hauptforum einen recht umfangreichen Beitrag bzgl. Gläserrücken (bzw. Quija-Board) gepostet.

> http://www.paranormal.de/forum/m.php3?m=16222

Danke, hab ich mir jetzt grad mal kurz durchgelesen, hört sich gut an.
> > Ich möchte euch einmal fragen, wie man denn beschworene Geister, die sich anheften, bzw. eben einem nicht mehr loslassen wollen (z.B. nach Gläserrücken) wieder "wegschickt"?
> > Als Lösungen habe ich schon gelesen, durch die eigenen Räumlichkeiten mit Weihwasser zu laufen, aber daran glaube ich nicht so wirklich.
> > Schutzkreis ziehen? Wenn ja, dann worum? Der Geist ist ja immer um mich theoretisch.

> Weihwasser, Weihrauch, Knoblauch, Exorzismus usw. sind absoluter Quatsch. Solche Sachen dienen lediglich dazu, das eigene "Unterbewusstsein" zu beruhigen.
> Ob man den Geist damit wieder wegbekommt ist eine andere Frage; sicher jedoch lässt er sich nicht durch Weihwassersprenklerei beeinflussen. (Obwohl, wer weiß, vielleicht gefällt es ihm ja)
Sowas ähnliches habe ich mir auch schon gedacht, denn, solche Objekte müssten ja ansonsten durch irgendetwas (Geist?) definiert sein.

> Einen Geist zu rufen ist relativ einfach; ihn wieder loszuwerden nicht immer. Zuerst sollte man sich (bei jedem Geist) bedanken, dass er überhaupt gekommen ist. Dann, wenn man erkennt, dass er einem nicht gut gesinnt ist, sollte man die Seance beenden (und wiederrum den Geist für seine Anwesenheit danken).
> Doch Geister sind nicht blöd; im Gegenteil - Meist versuchen sie dem Menschen ein gewisses "Machtpotentional" zu schaffen um ihn dadurch vom Geist abhängig zu machen.
> Unter Umständen hilfe dann nur noch ein bannendes Ritual oder aber die Mithilfe eines Mediums, das mit dem Geist direkten Kontakt aufnimmt.
Tja, da muss man zuerst mal jemanden fähigen als Medium finden. :)
> Ob er sich dann überzeugen lässt, das Umfeld zu verlassen, ist aber meist immer noch dem Geist selbst überlassen.
Wie gesagt, früher dachte ich eigentlich eher, dass dies mit Kreuzen etc. gehen würde, aber darüber habe ich mir ja schon ein wenig Gedanken gemacht.
> So gibt es auch Geister, die ein Medium (teilweise auch körperlich) angreifen.
Wie denn? Also, physisch-körperlich, oder wie?
Schläge aus dem Nichts? Oder "Hirnblockaden" oder sowas?
> Du siehst also, mit sochen Sachen ist nicht zu spassen.
Das weiss ich eigentlich schon länger, darum frage ich ja.
> > Vor dem Gläserrücken möchte ich mcih eben zuerst über alles informieren, auch über die Folgen etc.
> > Ich habe zurzeit wirklich noch schwere Bedenken und ich schätze ich werde das lieber lassen.
> > Liebe Grüsse,
> > Michael

> Bleib lieber dabei, es zu lassen und versuche eventuell mittels Spaziergänge, Meditation, beruhigende Musik usw. dein Bewusstsein zu erweitern. U.U. gelingt es dir dann, mit deinem eig. Schutzguide Kontakt aufzunehmen.
Meditation ist bei mir wohl eher schlecht möglich, da ich total 'n Bewegungssüchtiger Mensch bin, aber ich habe durchaus meine ersten magischen Erfahrungen damit gemacht (leider eher schlechte), ich war da ca. 3 Wochenlang vom Pech verfolgt, strange.
Spaziergänge mache ich eigentlich täglich weil ich sowas brauche, manchmal rufe ich ein paar Kollegen an und frage ob sie Bock haben ein wenig durch's Dorf zu laufen und labbern und so, kann auch sehr viel Spass machen.
Was ich schon lange mal machen möchte, ein wenig durch die Wälder spazieren.
So, ich hoffe ich hab dich jetzt nicht gelangweilt :)
> Alles Gute - Norbert

Grüsse,
Michael


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: