logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Nachtrag
Konny schrieb am 28. Mai 2001 um 12:47 Uhr (466x gelesen):

Hallo Peter,

danke für die Antwort. Das ist alles ist. wie du sagtest, wirklich kompliziert und leider für keinen Menschen nachvollziehbar. Aber ich denke, da ist viel mehr, als wir ahnen. Denn wenn man nur an die Pysik denkt, wird einem das schon klar. Schließlich bestehen wir aus Atomen, die sich bewegen. Würden sie das nicht tun, wären wir so klein wie eine Erbse, aber genauso schwer! Das sah ich in einem Bericht. Auch das ist nicht direkt vorstellbar. Ich finde es daher schon eine etwas "lustige" Vorstellung, daß Seelen nicht im "Himmel", sondern hier, in einer anderen Dimension sind. Aber schön zu wissen, daß sie alles miterleben können, wenn sie wollen. Ist unsere Welt so gesehen, dann eigentlich auch eine "Scheinwelt"?

Liebe Grüße
Konny

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: