logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Deine Freundin braucht prof. Hilfe
Norbert schrieb am 8. Juni 2001 um 10:38 Uhr (417x gelesen):

> Schon seit einige Zeit berichtete meine Freundin von unerklärlichen Phänomenen !!!! Sie sah immer irgendwelche Schatten, rote Augen , hörte seltsame Stimmen und hatte immer große schmerzen im unterleib. Anfangs dachte ich das es nur Spaß sei !!! Aber es war die pure Realität !!!

Deine Freundin kompensiert die Vergewaltigung in Form von Unterleibsschmerzen. Dies geschieht durch psychischen Einfluss. Ich nehme stark an, dass sie ihren Dämon selbst geschaffen hat, und zwar kraft ihres Unterbewusstseins.
Sie "kämpft" gegen ihren Dämon, um dadurch die Vergewaltigung bekämpfen zu können, da sie ja auf den Vergewaltiger vermutlich keinen Einfluss mehr haben kann.

Meine freundin bekam plötzlich im Schlaf keine Luft und schrie im inneren nach mir um hilfe. Ich versuchte Sie wach zu rütteln, was mir aber einfach nicht gelang. Ihre Stimme veränderte sich schockend zu einem füchterlichen, schrecklichen gräßlichen lachen. Die Stimme sagte ,dass Sie meine freundin umbringen möchte und das Sie sehr böse sei und schon 20 Menschen auf dem gewissen hatte.

Deine Freundin ist auf dem besten Weg in eine schizophrene Persönlichkeitsspaltung. Auf der einen Seite ist hier deine Freundin, auf der anderen Seite die Vergewaltigte.
Deine Freundin versucht die Vergewaltigte auszugrenzen, anstatt sie zu integrieren.

> Die Stimme sagte mir das Sie niemand mochte und Sie nur benutzt und mißbraucht wurde. Ich sagte ihr, dass Sie nur sich selbst vorwürfe machen würde und sich ihre eigene Hölle damit schafft.

Natürlich; solange dieses Stadim anhält macht deine Freundin einen psychischen Kampf durch: Sie selbst gegen die Vergewaltigte.

> Danach erwachte wieder meine freundin und ich erzählte ihr von den vorfall. Meine feundin konnte sich an nichts in der Nacht erinnern. Nach einigen gesprächen erzählte meine Freundin das sie mit 14 Jahren vergewaltigt worden ist.

Deine Freundin sollte einen Frauenarzt aufsuchen, um sicherzugehen, dass ihre Unterleibsschmerzen nicht körperlich bedingt sind.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Schmerzen seelischen Ursprunges sind. Gleichgestellt einem Hilfeschrei durch ihr 2. Ich, welches sie zu verdrängen versucht. Sie sollte dringend therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen, um die gräßliche Vergewaltigung verarbeiten zu können.

Liebe Grüße - Norbert




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: