logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Hallo Peter und andere
Emrys schrieb am 8. Juni 2001 um 13:05 Uhr (444x gelesen):

> Hallo Emrys,

> ich will mich nicht streiten. Ich gab hier nur wieder, was mir mein Guide und Lehrer in einer Sitzung sagte, und demnach ist die Seele, die zuletzt Adolf Hitler war, jetzt im Licht.

Nun, und Dr. Jussek gibt nur wieder, was er von Yan Su Lu selbst empfangen hat. Gut, er lernte ihn über einen Patienten kennen, wenn man das so nennen kann, aber er nahm auch persönlich Kontakt zu ihm auf.
Und er sagte nicht, das die Seele Adolf Hitlers nicht im Licht ist. Es kommt wohl auf die Auslegung des Begriffes "im Licht" an.


> Ich kenne Dr. Jussek nicht und kann somit nichts ueber ihn sagen. Trotzdem sieht es so aus, als haette er sein ganzes "Wissen" von EINEM Patienten, den er in Hypnose ausgefragt hat. Man nennt sowas auch "vom Hoerensagen" oder "aus dritter Hand".

>>Während seiner Hypnosetherapie an Charles Roberts stieß Dr, Jussek auf die geistige Existenz einer vaterähnlichen Figur, die sich Yan Su Lu nannte. Er hatte den Eindruck, daß es sich dabei um einen wichtigen Aspekt von Charles' Seele handelte, und begann, mit diesem Lehrer selbst Kontakt aufzunehmen. Wir hatten in unserer Arbeit bisher Kontakt mit ueber 100 VERSCHIEDENEN Seelen und Guides, darunter sehr oft mit meinem Guide und Lehrer Sara. Sicher steht es jedem frei, wem er was glauben will, und ob er ueberhaupt etwas glauben will! Ich fuer meinen Teil glaube meinem Guide und Lehrer, mit dem ich DIREKTEN Kontakt habe. :)

Siehst Du, und genau das tut Dr Jussek auch. Er glaubt, was er hört.
Und ich bin geneigt ihm zu glauben, da ich mich mit meinem Guide oft genug über diese Themen unterhalten habe.

Liebe Grüße
Emrys


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: