logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Spukt es bei mir?
Morella * schrieb am 3. November 2013 um 20:16 Uhr (2064x gelesen):

Guten Abend. Ich habe seit ca.2 Jahren dieses Problem,welches ich hier schildere und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Ich bin 19Jahre und wohne noch daheim.

Es begann wie schon erwähnt vor 2 Jahren im Herbst. Es war ein ganz normaler Abend wo ich allein im Wohnzimmer fern sah. Irgendwann musste ich auf Toilette so ging ich und machte kein Licht,da das Licht von der Laterne vor unserem Haus hereinschien ausreichte. Auf dem Rückweg sah ich mehr im Augenwinkel und völlig unerwartet die Schattenhafte Siluette einer Katze. Sie saß auf dem Küchensofa und hatte etwas längeres Fell,ihre Augen leuchteten hell auf. Erst als ich im Wohnzimmer war,realisierte ich was ich da sah und ich spürte wie Angst in mir aufstieg. Hierzu sei gesagt das wir nie eine Katze hatten,ich hätte gern eine da ich Katzen gern mag. Nach dieser Erscheinung sah ich des öfteren “Geisterkatzen“ allerdings waren diese wie richtige Katzen die sich aber plötzlich auflösten. Ich sah diese aber auch Tagsüber und sie lösten keine Angst in mir aus.
Danach war ein paar Monate Ruhe und ich dachte das wars. Doch dann,sah ich im Flur wieder etwas merkwürdiges. Ich blickte in den dort hängenden Spiegel und kämmte meine Haare,nichts ungewöhnliches also,doch dann sah ich etwas eher kleines,schwarzes vorbeihuschen,hinten am Treppenaufgang. Dies ging sehr schnell und ich tat es als Einbildung ab. Aber gegen Weihnachten wurde es richtig schlimm. Ab und an,wenn ich die Treppe zum 2.Stock hinauf ging,egal ob Nachts oder Tags sagte eine Frauenstimme meinen Namen “Nicole“ meist sehr nah bei mir und deutlich. Zudem klang die Stimme tief und angestrengt,als ob sie Wasser im Hals hätte oder etwas anderes sie am sprechen hindere. Einmal hörte ich auch Schritte hinter mir auf der Treppe,da wurde ich wirklich panisch. Auch nach diesem,verstörenden Erlebnis war wieder ein paar monate ruhe. Im Sommer diesen Jahres war einmal ein richtig langes Gewitter. Am Abend dieses Gewittertages saß ich wieder im Wohnzimmer vorm TV dazu muss ich sagen das wir im Wohnzimmer Schiebetüren haben.Wärend diesem Abend wackelten und klapperten die Türen als wäre Sturm im Haus. Irgendwann habe ich einfach gesagt “Jez is aber Ruhe!“ Auf einmal wurde das wackeln weniger und hörte schließlich ganz auf. Auch das fand ich befremdlich. Dann war wieder einige Monate nichts. Nun habe ich das Gefühl,egal in welchem Raum,das ich nicht allein bin,manchmal werde ich nachts wach weil ich das Gefühl hab das jemand vor meinem Bett steht.

Ich war auch schon bei einem Psyschologen welcher mich aber als gesund attestiert hat,nun mache i mir erst recht Gedanken und hoffe das mir hier jemand helfen kann.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: