logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
re: Spukt es bei mir?
Harek.Rishna * schrieb am 17. November 2013 um 21:44 Uhr (1632x gelesen):

Hallo Morella,
ja bei Dir scheint es zu "spuken". Das ist aber nur schlimm, wenn man es das erste Mal persönlich erlebt. Was Du schilderst klingt schon sehr heftig. Dazu kommt der ständige Zweifel "Bin ich verrückt?"
Ich weiss nicht, ob du Erfahrung mit dem errichten persönlicher Schutzmaßnahmen hast. Wenn Du erst einmal selbst mit dem/den Wesen "sprechen" möchtest solltest Du das machen. Am einfachsten: Bitte Erzengel Michael um >Schutz vor jeglichem Schaden<. Geht übrigens auch mit dem Zimmermann aus Nazareth. "Ich danke Dir für Deine Hilfe" nicht vergessen.
2. Schritt: Ich bin....Dein Name..., Ich weiss nicht wer Du bist oder was Dein Anliegen ist , doch fürchte Dich nicht.
Die Kommunikation mit Wesen, die nicht vollständig in unserer Raum/Zeit-Realität existieren erfolgt nicht nur mit "technisch" hörbaren Worten! Oft kommen auch "nur" Bilder und Emotionen rüber. Frauen sind etwas empfänglicher für solche Sachen. Ich bekomme ca. 1-2 x im Jahr "Besuch" und es war bis jetzt immer recht anstrengend.
Im schlimmsten Fall: "Profi" einschalten. Achtung: Die Quote ist 10: 1, wie bei Yoga-Lehrern . Auf einen guten kommen 9 Scharlatane, Möchtegerne oder Deppen. Die richtig guten kriegst'e nur auf E m p f e h l u n g - seltenst mit Werbung im Internet. Einen Stundensatz (vor Ort) bis 100 Euronen für eine Sache die ich nicht selber kann, halte ich für o.k.. Dazu kommt wohl noch eine Anfahrtspauschale. Es gibt aber auch Non-Profis, welche solche unangenehmen Situationen für "umme" "bereinigen" können - gibt es sogar manchmal in der Nachbarschaft!
Ich kenn 2 Profis Nähe Berlin und Ludwigsburg

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: