logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Was passiert nach dem Tod ?
LynnCard * schrieb am 7. Juli 2018 um 22:33 Uhr (2566x gelesen):

Das ist wohl DIE Frage überhaupt, zumindest im Jenseitsforum. Der Tod ist nur ein Durchschreiten einer Tür. Vor einem Jahr war es bei meiner Mutter so weit und wir haben uns noch ausgiebig voneinander verabschiedet, während die Tür nach Drüben schon weit offen stand und meine Mutter erwartete. In dieser Zeit habe ich viel mitbekommen von Drüben. Schwierig zu beschreiben, jedoch unendlich bereichernd.

Liebe Grüße
Lynn

zurück


Diskussionsverlauf: