logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Was passiert nach dem Tod ?
LynnCard * schrieb am 8. Juli 2018 um 23:06 Uhr (282x gelesen):

Hallo Coolorb

Mutmaßung ist es bei mir nicht, denn ich habe konkrete Jenseitserfahrungen gemacht, die mir eine Gewissheit geben, dies im Kontext von vorangegangen Präkognitionen, die sich erfüllten.

Ja, Transformation klingt auch für mich passend. Wie bei einer Raupe, die zum Schmetterling wird.

Es ist alles wichtig, auch die Aufgabe als Raupe. Man muss reif sein für das Schmetterlingsleben, nur dann folgt man dem natürlichen Reifeprozess der Transformation.

Meine Mutter war wirklich reif, als es bei ihr so weit war. Sie konnte mit offenen Augen rübergehen und ich durfte daran teilhaben. Es hat mich bereichert und gestärkt. Natürlich vermisse ich sie, aber ich fühle mich weiterhin mit ihr verbunden. Der Tod kann uns nicht trennen. Wir hatten schon immer eine gute Telepathie zueinander. Unsere Bindung war so stark, dass sie über den Tod hinausgeht, ohne dass ich sie festhalten muss.

LG Lynn
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 8.7.2018 23:07

zurück


Diskussionsverlauf: