logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Suche hilfe für eine Bekannte
!!! schrieb am 9. Juli 2001 um 19:51 Uhr (328x gelesen):

Hallo Sven,

> Seid den Tod ihrer Mutter redet meine Bekannte mit ihr. Sie bekommt aufgaben gestellt und soll zu ihr kommen in die andere Weld. Kann uns jemannt ein Rat geben wie ich meiner Bekannten da helfen kann.


Normalerweise würde die verstorbene Mutter niemals solche Foderungen stellen, denn erstens ist eine Seele drüben glücklich und geht ihren Weg im Jenseits weiter, für Forderungen wäre da überhaupt kein Anlaß und jeder muß außerdem auf der Erde seine Aufgaben erfüllen und die Liebe einer Mutter weiß das und stellt doch derartige Forderungen nicht an ihren Sohn.

Leider ist der Fall mit dieser Beschreibung aber unklar, denn manche Seelen haben keine Bewußtseinserweiterung erfahren, andererseits könnten auch niedrig schwingende Geister im Spiel sein, deshalb wäre es, wenn das möglich ist gut, etwas über den Tod und die Lebensumstände zu erfahren.


Alles Liebe











zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: