logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

An !!! u. Andreas
Konny schrieb am 11. Juli 2001 um 8:08 Uhr (375x gelesen):

Hallo ihr beiden,

zuerst mal danke für die Antworten. Ich habe allerdings nicht das irdische Alter gemeint. Es ist sehr schwer vorzustellen, wann Seelen überhaupt entstanden sind. Denn auf die Erde kamen sie ja erst sehr spät. Und das ist der Knackpunkt: Wo waren sie denn bevor sie auf der Erde inkarnierten? Oder geht diese Frage zu weit? Gibt es da überhaupt eine Antwort?
Das mit der Verschmelzung klingt etwas "unangenehm" für mich. Ich für meinen Teil würde gerne eine Individuum bleiben.
Liebe Grüße
Konny

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: