logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: An !!! u. Andreas
!!! schrieb am 11. Juli 2001 um 9:03 Uhr (359x gelesen):

Hallo Konny,

>.....Es ist sehr schwer vorzustellen, wann Seelen überhaupt entstanden sind. Denn auf die Erde kamen sie ja erst sehr spät.

Alle Seelen waren (und künftige sind) von Anbeginn der Schöpfung schon als geistige Struktur vorhanden gewesen.

Die Entwicklung in der Materie begann dann mit den Einzellern, Mehrzellern usw. Daraus entwickelten sich zuerst die Pflanzen, dann Tiere und Menschen und es kommen weitere materielle Formen für das Bewußtsein, das bereits da ist, sich im materiellen ausdrückt und daraus die Baupläne optimiert für kommendes Bewußtsein. Die materielle Darstellung der Bewußtseinsformen ist für die Optimierung von geistigen Bauplänen unbedingt wichtig.
Die Entwicklung der Seelen, die auf der Erde inkarnieren korreliert mit der biologischen Evolution.

Alles Liebe





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: