logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Handlinien
Tanja schrieb am 11. Juli 2001 um 14:26 Uhr (350x gelesen):

Hallo,

ich habe mal eine Frage, die wahrscheinlich nicht ganz hier reinpasst.

Jeder Mensch bzw. jede Seele hat ja ihren Plan.
Was hat es eigentlich mit den Handlinien auf sich ?
Kann ich an der Länge der Lebenslinie erkennen, wie alt ich werde ? Steht in meiner Hand mein gesamtes Leben geschrieben ?

Aber das wäre doch ein bißchen zu einfach oder ? Dann würde ja jeder sein Schicksal bereits kennen, der sich mit der Handlesekunst auskennt.

Lieben Gruß
Tanja


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: