logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Hilfe wer kann mir weiter Helfen !
Jürgen schrieb am 11. Juli 2001 um 18:02 Uhr (345x gelesen):

Hallo ihr Lieben ,
also ich befasse mich jetzt schon zeit 1990 mit spuk und sogenanten geist wesen .
Viele haben mich vieleicht auch früher mal in verschiedenen sendungen gesehn( worauf ich aber nicht so stolz bin ! )
ich arbeitete mit Dr.Dr.Luckerdu und Dr.Ernst senkowski zusammen jetzt gehe ich aber meinen weg alleine und versuche zu helfen wo ich nur kann !
Also der geister jäger in Deutschland :-)
ich beschäftige mich letzter zeit sehr mit der schwarzen kunst , aus diesem grunde suche ich folgende Bücher !
-- Geheim Gesellschaften im 20 jahrhundert--das Necronomico mit wachs siegel---- und das 8-9-10-11-12 buch Moses
ja ich weis es ist leider nicht original von moses sagt mann aber es würde mir sehr weiter helfen wenn ihr wüßtet wo ich diese bücher noch herbekommen könnte !
Ich muß dabei sagen das erste Buch ist von Jan van Hellsink und steht auf der schwarzen liste !
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da weiter helfen könntet !!!
Lieben gruß an euch Jürgen

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: