logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Rosenkreuz: AMORC (wiki) Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Re: Hilfe wer kann mir weiter Helfen !
Angelus schrieb am 11. Juli 2001 um 23:00 Uhr (360x gelesen):

Hallo Jürgen!
Bei dem Buch "Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20.Jahrhundert" von Jan van Helsing könnte ich dir eventuell weiter helfen. Mail mich mal an.

Liebe Grüße
Angelus







> Hallo ihr Lieben ,
> also ich befasse mich jetzt schon zeit 1990 mit spuk und sogenanten geist wesen .
> Viele haben mich vieleicht auch früher mal in verschiedenen sendungen gesehn( worauf ich aber nicht so stolz bin ! )
> ich arbeitete mit Dr.Dr.Luckerdu und Dr.Ernst senkowski zusammen jetzt gehe ich aber meinen weg alleine und versuche zu helfen wo ich nur kann !
> Also der geister jäger in Deutschland :-)
> ich beschäftige mich letzter zeit sehr mit der schwarzen kunst , aus diesem grunde suche ich folgende Bücher !
> -- Geheim Gesellschaften im 20 jahrhundert--das Necronomico mit wachs siegel---- und das 8-9-10-11-12 buch Moses
> ja ich weis es ist leider nicht original von moses sagt mann aber es würde mir sehr weiter helfen wenn ihr wüßtet wo ich diese bücher noch herbekommen könnte !
> Ich muß dabei sagen das erste Buch ist von Jan van Hellsink und steht auf der schwarzen liste !
> Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da weiter helfen könntet !!!
> Lieben gruß an euch Jürgen



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: