logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Guru: Der Guru
Re: Jenseitsmodell - Grüne Meister, Lila Meister
Jasmin schrieb am 12. Juli 2001 um 19:17 Uhr (466x gelesen):

Hallo,
zuallererst, ich bin kein Experte, hätte aber eine neue Möglichkeit für den grünen Meister. Im Sufismus, der Mystischen Variante des Islam, wird von einem Meister berichtet, den es nur auf der Nichtsofflichen Ebene gibt. Er ist grün gekleidet. Ich habe den Namen vergessen und irgendwie wäre es auch merkwürdig, daß er gerade bei Euch auftaucht. Er hilft eigentlich spirituell Suchenden. Aber wer weiß, vielleicht hilft es ja.
Ansonsten würde ich mir auch keine Sorgen machen. Am besten die Geister nicht beachten, sie sind nicht so nett oft wie sie vielleicht scheinen.

Grüße
Jasmin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: