logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Geistergürtel
moin schrieb am 12. Juli 2001 um 19:47 Uhr (445x gelesen):

Hallo,

immer wieder lese ich hier das noch so viele Seelen im Geistergürtel stecken.
Wieso werden die eigentlich nicht vom Guide, verwandten- oder der Überseele abgeholt oder darauf aufmerksam gemacht das sie ihr irdisches Leben abgeschlossen haben?
Da sie ja anscheinend nicht wissen das sie tot sind, sie den Plan noch nicht verstehen da sie noch keine Bewusstseinserweiterung bzw noch nicht mit ihrer Überseele verschmolzen sind.
Hat die Überseele(75%) nicht auch interesse daran ihr verlorenes Stück(25%) wiederzubekommen???
Wird die Überseele dadurch eigentlich kleiner(fehlendes Bewusstsein),wenn mal ein Stück verlorengeht? oder sendet die Überseele Kopien Ihrer in die materiellen Körper?
Ich kann mir nicht vorstellen das sich ein Teil meiner Seele sich selbstständig machen kann oder aber sich nicht traut nach Hause zu kommen, weil es Ärger befürchtet!


friede sei mit

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: