logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Geistergürtel
Caroline schrieb am 13. Juli 2001 um 1:17 Uhr (344x gelesen):

Hallo Peter,

> Es ist einfach kompliziert und uebersteigt unser menschliches Vorstellungsvermoegen, um es VOLL zu begreifen. Und so versuchen uns halt unsere Guides die Schoepfung in kleinen "Haeppchen" zu erklaeren, schrittweise eben, so wie wir sie gerade noch mit unserem irdischen BW verdauen koennen...

Und warum machen Guides das? Früh oder spät kommen wir doch von selbst darauf. Wieso haben Guides 'Pflichten', sie haben keine Familie und müssen ihren Körper nicht mehr ernähren. Sie könnten genausogut alles stehen und liegen lassen und in irgendwelche Traumwelten flüchten... oder liege ich vollkommen daneben mit dieser Vorstellung?

Wenn Du in direktem Kontakt mit Deinem Guide stehst müsste er Dir doch seine Beweggründe erklärt haben...?

Liebe Grüße,
Caroline


> Alles Liebe,
> Peter
>



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: