logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
schön, was du hier formulierst
astrid schrieb am 21. September 2000 um 5:51 Uhr (390x gelesen):

hi, anjulika!

hab gerade deinen beitrag gelesen und mich riesig über deinen hausverstand gefreut:


> und noch was :viele hier gehen bewusst auf astralreise und verwenden viel energie darauf.ich kann aber den sinn darin nicht richtig erkennen (ausser jemand ist ein medium, denn dann tut er es ja um zu helfen).versteh mich bitte nicht falsch, ich möchte niemanden kritisieren und ich finde das ganze auch höchst faszinierend aber ist nicht der sinn dass wir hier inkarniert sind für die dauer unsres lebens nicht eher hier zu suchen ?

das ist genau der punkt, den ich meinen schülern immer wieder näher zu bringen versuche.....bewußte astralreisen kosten kraft und wenn jemand ohnehin probleme mit der erdung hat, dann lebt er irgendwo, bloss nicht auf der erde. aber hier haben wir inkarniert. du hast völlig recht. es geht einzig darum, all unsere "außerphysischen" daseinsformen hierher zu bringen. es geht nicht darum möglichst schnell von hier abzuhauen, was leider viele mehr oder weniger bewußt versuchen.


eine beschäftigung mit dem spirituellen und ein wissen um die höhere ordnung halte ich auch für sehr wichtig , denn es ist der elementarste kern unsres wesens und die erfahrung die ich machen durfte begreife ich als ein geschenk - vor allem ,dass ich dabei jemanden helfen konnte- nur jetzt auf astralreise zu gehen, einfach so , weil ich es kann (ich mein nicht ich selbst ,weiss nicht ob ichs bewusst könnte) - wozu??

wenn ein schüler zu mir kommt und diese deine sätze bringen würde, dann wär das ein grund für mich, ihm zu gratulieren. das was du sagst ist der schlüssel zur klarheit für mich. es ist nichts para-normales daran, die astralebene zu erforschen, es ist völlig normal......aber es gibt wichtigere dinge, die zum ziel führen, wenn man dieses ziel des inneren friedens überhaupt anstrebt. der ausflug in andere sphären kann helfen, dinge zu klären, aber erst dann zur hilfe für andere werden, wenn ich weiß, wo mein platz ist....im hier und jetzt.



> wenn ich es richtig verstanden habe , dann hab ich dafür nach meinem tod noch genug zeit.
> die arbeit die du hier leistest, find ich sehr wertvoll und wichtig - ich selbst habe auch begonnen, mich mit diesen fragen zu beschäftigen, als meine mutter lebensbedrohlich erkrankt war und wäre froh gewesen wenn ich damit nicht alleine gewesen wäre . hoffentlich finden viele den weg zu diesen seiten oder - noch besser - es entstehen noch mehr dieser art.

aus meiner langjährigen erfahrung mit menschen auf diesem weg kann ich dir eindeutig sagen, dass deine hoffnungen erfüllt werden. du bringst die besten voraussetzungen mit, klarheit zu gewinnen....denn du bist schon gelandet. deine bereitschaft hier zu sein und hier zu "empfangen" ist der schritt durch das tor der einweihung.


alles liebe auf deinem weg
astrid



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: