logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Noch eine Frage seit mein Vater verstorben ist , ist mir
Bianca schrieb am 13. Juli 2001 um 14:08 Uhr (322x gelesen):

nicht immer aber mir wird sehr häufig und lange kalt ich habe auch keine schmerzen weil er tot ist irgentwie habe ich das Gefühl jetzt geht es ihm besser und er hat seinen Frieden gefunden. Kann ich rausbekommen ob er einen leidvollen tot hatte , er starb ganz allein wahrscheinlich Lungenembolie und lag 2-3 tage Tod in seiner Wohnung . Mein Bruder hat ihn gefunden und als er seinen kopf streichelte hatte er das gefühl das er nochmal zurückgekommen ist um tschüss zu sagen ich kam erst später und durfte ihn nicht mehr berühren aber gesehen habe ich ihn nochmal das war sehr wichtig. Ich bin natürlich schon traurig weil er nicht mehr so körperlich verhanden ist kann es ihm denn schon gut gehen er ist doch erst letzten Sonntag verstorben kann ich da sicher sein das es ihm gut geht er hatte immer so eine Angst vor dem Tod und dann war keiner bei ihm als er starb ich will ihm sagen wie leid mir das alles tut und das ich gerne bei ihm gewesen wäre in dieser schweren stunde ich muss einfach wissen ob er Angst hatte versteht ihr das ?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: