logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Noch eine Frage seit mein Vater verstorben ist , ist mir
!!! schrieb am 13. Juli 2001 um 15:16 Uhr (337x gelesen):

Liebe Bianca,

> nicht immer aber mir wird sehr häufig und lange kalt ich habe auch keine schmerzen weil er tot ist irgentwie habe ich das Gefühl jetzt geht es ihm besser und er hat seinen Frieden gefunden.

Vertraue ruhig Deinem Gefühl, das ist sicher richtig, Dein Vater hat eine Bewußtseinserweiterung erfahren, festgestellt, dass es nach dem Tod weitergeht und bestimmt viele andere Familienmitglieder und Freunde in der Ankunftsebene getroffen, dort ist es schön und es geht ihm sicher gut.


>Kann ich rausbekommen ob er einen leidvollen tot hatte , er starb ganz allein wahrscheinlich Lungenembolie und lag 2-3 tage Tod in seiner Wohnung .


Während des Sterbens wird ein Übergangsprozess in die Ankunftssebene eingeleitet, der Mensch geht dann mit seinem Bewußtsein schon aus dem Körper und empfindet keine Schmerzen und keine Angst mehr. Das sind dann die Nahtodvorgänge. Nach dem endgültigen Ablösen ist der Verstorbene im Jenseits, und es ist egal wo sich sein physischer Körper befindet. Einen leidvollen Tod in dem Sinne gibt es eigentlich nicht, nur ein langes Leiden durch Krankheit, aber das war bei Deinem Vater ja nicht der Fall.


>Mein Bruder hat ihn gefunden und als er seinen kopf streichelte hatte er das gefühl das er nochmal zurückgekommen ist um tschüss zu sagen


Ja, das ist gut möglich, denn Dein Vater kann aus der Jenseits-Ebene seine Angehörigen wahrnehmen und zu ihnen gehen, feinstofflich jetzt, aber ein sensitiver Mensch merkt das schon.


>ich kam erst später und durfte ihn nicht mehr berühren aber gesehen habe ich ihn nochmal das war sehr wichtig. Ich bin natürlich schon traurig weil er nicht mehr so körperlich verhanden ist kann es ihm denn schon gut gehen er ist doch erst letzten Sonntag verstorben kann ich da sicher sein das es ihm gut geht er hatte immer so eine Angst vor dem Tod und dann war keiner bei ihm als er starb ich will ihm sagen wie leid mir das alles tut und das ich gerne bei ihm gewesen wäre in dieser schweren stunde ich muss einfach wissen ob er Angst hatte versteht ihr das ?

In der ersten Phase des Sterbens ist es für einen Menschen schön wenn er liebevolle Ansprechpartner hat, aber mit weiterer Vorbereitung auf den Übergang ist es leichter für Sterbende, wenn sie sich ungestört ablösen können. Sei ganz beruhigt und höre nur auf Dein Gefühl.

Alles Liebe


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: