logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

mc martigan
conny schrieb am 14. Juli 2001 um 11:33 Uhr (394x gelesen):

ich hätte auch so gern ein medium das für mich kontakt mit meinem bruder oder meiner mutter aufnehmen könnte. selbst muß ich das nämlich nicht unbedingt haben. wieso bist du dir so sicher das eines tages plötzlich ein medium für mich da ist oder ich es so einfach finde ??. ich kenn mich einfach überhaupt nicht damit aus. liebe grüße noch und danke
conny

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: