logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Was passiert, wenn das "endgültige Ziel" erreicht ist?
Kassandra schrieb am 14. Juli 2001 um 17:12 Uhr (312x gelesen):

> Hallo,
weil wir Menschen sind, denken wir in Kategorien wie Anfang und Ende. Es ist aber nur eine Erscheinung. Ein engüliges Ziel zu erreichen ist deshalb auch nicht das Ziel oder das Ende. Es gibt soetwas gar nicht.

Ohne selbst davon zu wissen, scheint mir aber recht logisch, daß eine Seele ohne Körper freier ist als mit.

Grüße
Kassandra


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: