logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Kann ich herausfinden, wie es meinem Vater "drüben" geht?
Valerija schrieb am 14. Juli 2001 um 22:54 Uhr (384x gelesen):

Hallo,
seit ein paar Tagen lese ich hier im Forum und habe mir auch Peters Seiten aufmerksam durchgelesen. Der Grund dafür ist der Tod meines Vaters, der vor 6 Wochen im Alter von 48 Jahren gestorben ist. Ich habe nun angefangen im Internet zu recherchieren. Ich habe ja schon vorher an ein Leben nach dem Tode geglaubt, aber sicher war ich mir natürlich nicht. Ich frage mich, wie es für manche Menschen wie Peter möglich ist, zwischen den Welten zu kommunizieren und ein so genaues Bild haben?!

Nun mein eigentliches Anliegen: ich mache mir Sorgen, daß es meinem Vater "drüben" nicht gut gehen könnte, daß er vielleicht eine jener Seelen ist, die Probleme haben.
Er war ein guter Mensch, sehr hilfsbereit und liebte seine Familie über alles. Er konnte aber auch dickköpfig sein, wollte sich nicht helfen lassen. War auch manchmal wegen seiner langen Herzkrankheit sehr verbittert. Wie kann ich herausfinden, ob es ihm gut geht. Was kann ich für ihn tun? Ich liebe ihn doch so sehr! Und er fehlt mir. Wir haben uns nie gesagt, was wir füreinander empfinden.

Vielen Dank im voraus!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: