logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Vielen Dank!
Peter schrieb am 15. Juli 2001 um 23:32 Uhr (395x gelesen):

Lieber Peter,
vielen Dank für die viele Arbeit, die Du Dir hier machst. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg mit Deiner Arbeit. Ich lese sehr gerne im Forum und empfinde es als eine außerordentliche Bereicherung. Möge das Forum und alle beteiligten Menschen eine gute Führung von oben erhalten, denn wir Menschen machen alle Fehler und ich hoffe, daß es trotzdem nicht von einzelnen mißbraucht wird, denn mein Eindruck ist, daß bei vielen Menschen, die etwas über das Jenseits und diese Sachen wissen, eine gewissen Unbescheidenheit entsteht 'jetzt bin ich was ganz Besonderes, weil ich über Wissen verfüge, das -noch- außergewöhnlich ist'. Das ist kein gutes Ergebnis einer Horizonterweiterung. Denn Arroganz und Ueberheblichkeit sind sicherlich das letzte, was Menschen gut tut. Ich meine damit nicht Dich persönlich Peter, wollte dies nur als generelle Anregung ins Forum stellen.
Alles Gute von Peter aus Schottland, Edinburgh

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: