logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: *** Peter Phenneken ***
Claudia schrieb am 16. Juli 2001 um 12:13 Uhr (378x gelesen):

Ich denke, wir dürfen auch noch ein bißchen menschlich bleiben, solange wir hier wandeln, denn das ist ja schließlich unsere uneígens selbsterwählte Bestimmung. Später legen wir dann diese "negativen" Eigenschaften ab, also momentan ruhig weitermachen, ein bißchen Arroganteln darf jeder, und auch mal Moppern oder genervt sein über Leute, denen man 1000 x was erklären kann, und sie sind immer noch nicht bereit zu verstehen. Bei denen frage ich mich eh, warum sie überhaupt hier sind - etwa um uns aufzumischen? wer weiß?!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: