logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Geistergeschichte meines Opas
Peter schrieb am 16. Juli 2001 um 0:06 Uhr (432x gelesen):

Hallo Kristina,

deine Geschichte steht nicht fuer sich alleine, derartige Erlebnisse gab es schon zu tausenden!

> Mein Opa erzählte meinem Vater einmal,das er als Kind ein
unheimliches Erlebnis hatte.Eines Nachts klopfte es an der
Haustür und alle in seinem Zuhause wurden dadurch aufgeweckt...

Ich bin sicher, dass es sich dabei um eine Seele bzw. um einen Geist gehandelt hat. Warum aber, und was er wollte bzw. damit sagen wollte, das kann ich so nicht sagen.

> Sagt man nicht,das Tiere Geister sehen können? Dass sie empfindlicher für solche Wahrnehmungen sind? Ich glaube die Geschichte meines Opas, denn es hört sich wirklich wie eine wahre Geschichte an.

Ja, Tiere sind sensitiver und somit ein guter Beweis fuer uns Menschen. Sie fuehlen Seelen/Geister und reagieren oft heftig darauf!

> Was glaubt ihr?Was war damals in dieser Nacht geschehen?

Da war eine Seele/Geist. Warum kann ich so nicht sagen.

Alles Liebe,
Peter


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: