logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Innere Stimme auf Abwegen?
Eva schrieb am 16. Juli 2001 um 12:54 Uhr (385x gelesen):

Hallo Claudia,
ich kann dir nur sagen ich habe unlängst ein Buch gelesen. Der Titel lautet "UND DER HIMMEL TAT SICH AUF". Ich habe es von der Bibliothek entliehen.

Vieles von dem du berichtest hat in diesem Buch gestanden. Es hieß, du solltest auf deine innere Stimmen hören, denn es sind deine Verstorbenen (Schutzengel, Helfer usw.) die dir diesen Rat geben. Ein sehr interessantes Buch. Der Autor hat die Gabe Stimmen der "Geister" zu hören und sie dir weiterzugeben und ein Mensch der auf seine "innere Stimme" hört, kommuniziert im Unterbewusstsein mit ihnen.

Vielleicht liest du einmal dieses Buch.
L.G. Eva



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: