logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: An Sebastian**Kontaktaufnahme zu meinem guide***
HighQ schrieb am 16. Juli 2001 um 21:12 Uhr (339x gelesen):

Hallo Peter,

wenn ich das richtig verstanden habe und mein Guide nicht mein Higher-Self ist, was ist der Guide dann?

Ist er ein Seelenverwandter, dem ich selber den Auftrag gegeben habe, mir zu helfen?

ist er eine Art "Vater" in meiner Seelenfamilie?

Ist er vielleicht auch nur eine Art "Diener", also jemand, dessen Sinn es ist andauernd irgendwelche Seelen auf ihrem weg zu führen? (ohne jetzt meinem Guide zu Nahe treten zu wollen?)

Ist ein Guide auch eine Seele, die von Zeit zu Zeit reinkarniert, oder ist sie schon weiter???

Viele Fragen, aber es wäre schön, wenn Du sie mir beantworten könntest.

Ansonsten möchte ich noch anmerken, daß das Forum in den letzten Wochen mein ständiger Begleiter war...bitte weiter so...

Danke

HighQ

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: