logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Traum... "Stupfer" von meinen Guides?
Lexle schrieb am 16. Juli 2001 um 23:28 Uhr (410x gelesen):

Jetzt muß ich Euch mal in groben Zügen meinen Traum von letzter Nacht erzählen + dem, was dann am Tage drauf folgte:
Wir wohnen hier in einer eigentlich schon sehr alten, mies renovierten "Hütte". Aber der Platz und die Miete ist für uns ok. Der Vermieter ist ein linker Latschen, der primär erst mal auf "Gut Freund" macht, aber im Endeffekt alles nimmt, was er kriegen kann (mein Mann ist Sanitärinstallateur...: "Bei mir ist die Heizung ausgefallen, kannst Du mal?" Oder: " Könntest Du vielleicht mal kurz das Waschbecken umhängen?")

Wir haben hier eine Mietnebenkostenpauschale, wo ausdrücklich Kabelgebühren mit aufgelistet sind. Fakt ist aber, daß vor kurzer Zeit jemand von der Telekom da war, der uns den Kabelanschluß verplompen wollte, weil hier definitiv niemand für Kabel angemeldet ist! Unser Vermieter hat uns daraufhin hahnebüchene Geschichten vonwegen Tarifwechsel von Telekom etc. erzählt, was ihn mehr Geld kostet, weil er alles neu installieren und anmelden muß´, was nicht stimmte. Jetzt haben wir einen eigenen Vertrag abschließen müssen, wo wir jeden Monat selbst zahlen müssen. Und das ganze ging dann auch noch rüchwirkend auf die letzten Monate. Wir haben dann logischerweise die Miete minus der nachträglich zu zahlenden Kabelgebühren überwiesen (alles in Absprache mit dem Mieterbund). Wir hörten überhaupt nix von unserem Vermieter....
Heute nacht träumte ich einen total wirren, angsterregenden Traum, in dem am Schluß ein "Dämon" aufttauchte... Das ganze endete damit, daß ich voller Angst, aber auch voller wilder Überzeugung, ein Kind im Arm, vor "ihn" (es sah aus wie ein Kamel, aber mit gelben, bedrohlichen Augen) stand und ihm zwar standhaft und mit wilder Entschlossenheit, ind die Augen sah und rief: "Du kommmst so nicht weit! Ich habe keine Angst vor Dir, Du kriegst mich nicht klein!") Ich hatte wirklich Angst, hatte Schweißperlen auf der Stirn, mein Herz klopfte wie wild, überlegte mir, ob ich bei meinem Mann unterschlüpfe vor lauter Schiß.... und ich redete die ganze Zeit mit dem lieben Gott und meinen Schutzengeln, meinen Guides, einfach alles, war mir zu mir gehörend gutes einfiel...: "Bitte, ich habe keine Angst, wenn ich weiß, daß Ihr da seid; ich weiß, daß Ihr auf mich aufpaßt, aber bitte laßt dieses furchtbare Gefühl abklingen, ich bekomme wirklich Panik!": Der Dämon hatte augenscheinlich fast die gleichen Gesichtszüge wie unser Vermieter!!!! Es war wirklich ein sehr grausamer Traum, zumindest hat er mir wirklich real Angst gemacht....

Heute vormittag bekam ich einen Telefonanruf von unserem Vermieter, indem er mir a) erklärt hat, daß er mir, da ich ja die Miete um die kabelgebühren gekürzt hätte, demnächst eie Mieterhöhung präsentiert und daß durch unser Verhalten der Rest vom Haus auch darunter leiden wird in Form einer Mieterhöhung... Erwähnt werden muß noch, daß an dieser Wohnung wirklich sehr viel hängt: Mein zweiter Sohn kommt hier jetzt in die Schule (ist ein Dorf), mein Mann arbeitet hier...; ich kann und will hier nicht weg, auch die Miete ist/war für hiesige Verhältnisse relativ günstig, auch wenn es eine - im Vergleich zu anderen Wohnnungen hier- eine "Bruchbude" ist....

Ich war noch nie so überzeugt wie heute, daß das eine "Warnung" bzw. ein Hinweis von meinen Guides war! Oder liege ich da total falsch? Was meinen die "Spezialisten"? (!!! oder Peter?)
Wär froh, wenn Ihr mir antworten könntet! Es war wirklich grausam im Erleben!
Alex



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: