logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Tod meiner Freundin - Nichterfüllung einer Vision und Fragen
Cassio23 schrieb am 19. Juli 2001 um 0:58 Uhr (363x gelesen):

Vor etwas mehr als einem Monat ist meine Liebste bei einem
Autounfall verstorben. In meiner Trauer habe ich sie um Zeichen von ihr gebeten habe.
Ich muß zuvor sagen, daß ich ein ziemlich skeptischer Mensch bin und auf der einen Seite an unerklärliche Dinge und Signale glaube, auf der anderen Seite aber immer versuche eine Erklärung dafür zu finden. Auf jeden Fall glaube ich an das Schicksal, und das nichts ohne Grund geschieht.
Wie schon gesagt, habe ich zu Ihr gesprochen, damit sie mir Zeichen gibt. Zu dem Zeitpunkt war ich mir sicher (oder habe ich mir eingebildet ???), daß ich an einem bestimmten Tag ebenfalls einen Autounfall haben würde, bei welchem ich zu Tode käme. Ich hatte die Tage davor davon geträumt und erwartete den Zeitpunkt voller Sehnsucht, meine Liebste wiederzuhaben. Ich hatte eine ganz bestimmte Vorstellung im Kopf: Ich würde mit MEINEM Auto auf der Autobahn fahren und dort den Unfall haben.
Naja, in der Nacht zu dem besagten Tag habe ich mich mit meinem besten Freund (ich hatte ihm von meiner Vision natürlich nichts erzählt) noch einmal richtig betrunken. Er schlief bei mir. Am nächsten Morgen weckte mich mein Bruder und fragte, ob er sich mal kurz meinen Wagen ausleihen könne, um zum Bäcker zu fahren. Ich war noch nicht ganz wach (und wohl noch etwas betrunken) und sagte, er könne sich den Wagen nehmen. Um es kurz zu machen, mein Bruder ist mit dem Wagen liegengeblieben. Die Benzinpumpe war defekt und er mußte vom ADAC abgeschleppt werden. Da es ein Samstag war, konnte keine entsprechende Benzinpumpe mehr aufgetrieben werden. Somit war mein Wagen unbrauchbar und meine Vision konnte sich nicht bewahrheiten. Seither glaube ich, daß meine Liebste nicht möchte, daß ich schon sterbe.
(Seitdem habe ich auch irgendwie nicht mehr das Verlangen danach). Natürlich wäre es nun auch möglich, daß das alles nur ein Zufall war.
Falls Euch so etwas ähnliches auch schon mal passiert ist oder Ihr etwas dazu beitragen möchtet, dann tut dies bitte.

Meine 2. Frage bezieht sich auf das Gläserrücken. Ich habe schon überlegt, ob ich es mal ausprobiere, um vielleicht mit ihr in Kontakt treten zu können oder zumindest noch ein paar Fragen über sie und uns stellen kann. Würdet Ihr mir eher abraten oder wäre dies eine Möglichkeit ???

Vielen Dank für Eure Beiträge im voraus.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: