logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Tod meiner Freundin - Nichterfüllung einer Vision und Fragen
Norbert schrieb am 19. Juli 2001 um 2:44 Uhr (409x gelesen):

Hallo Cassio

Vor etwas mehr als einem Monat ist meine Liebste bei einem
Autounfall verstorben.

Zuerst einmal mein nachträgliches Beileid; es ist immer ein schwerer Schicksalsschlag, wenn man einen geliebten Menschen verliert: obwohl sie noch immer unter uns sind.


In meiner Trauer habe ich sie um Zeichen von ihr gebeten habe.
Ich muß zuvor sagen, daß ich ein ziemlich skeptischer Mensch bin und auf der einen Seite an unerklärliche Dinge und Signale glaube, auf der anderen Seite aber immer versuche eine Erklärung dafür zu finden. Auf jeden Fall glaube ich an das Schicksal, und das nichts ohne Grund geschieht.

Eine "Gesunde Skepsis" ist immer angebracht. In Hinblick auf Zeichen von deiner Freundin musst du bedenken, dass sie sich Drüben ja erst einmal "eingewöhnen" muss.
Dies kann einige Wochen dauern. Dann kommt meist auch die Zeit der luziden Träume. Luzide Träume sind sogenannte Wahrträume. Die Seelen können leichter mit uns in Verbindung treten während wir schlafen; sie nutzen dabei unsere Traumphasen aus. Der Unterschied zu einem "normalen" Traum ist jender, dass der luzide Traum bewusst erlebt wird.
Es ist so, als würde man die Traumphase bewusst erleben bzw. real mit dem Lieben sprechen.
Du solltest jedoch nicht versuchen, etwas zu erzwingen. Dadurch könntest du dich selbst innerlich blockieren - Lass es einfach geschehen. Du kannst auch versuchen, mit deiner Freundin zu reden; sie ist ja nach wie vor noch da, nur kannst du sie (wie die meisten von uns) nicht sehen. Das heißt aber lange noch nicht, dass sie dich nicht hören kann. Rede zu ihr und höre auf dein Inneres - du wirst Antworten erhalten.
Vielleicht hast du ja auch schon Zeichen erhalten, die dir momentan nicht bewusst sind, und erst später an die Oberfläche des Bewusstseins treten.
Viele Seelen verabschieden sich von uns, ehe sie hinüberwechseln. Sie wollen uns damit zeigen, dass sie LEBEN. Leider sind wir nicht mehr allzu empfänglich für solche Zeichen.
(Z.B.: Luftzüge, herunterfallende Bilder, stehenbleibende Uhren oder einfach das Gefühl einer Anwesenheit von Personen) Auch von Stimmenhören und körperlichen Kontakten wurde mir bereits (glaubwürdig) berichtet.

Wie schon gesagt, habe ich zu Ihr gesprochen, damit sie mir Zeichen gibt. Zu dem Zeitpunkt war ich mir sicher (oder habe ich mir eingebildet ???), daß ich an einem bestimmten Tag ebenfalls einen Autounfall haben würde, bei welchem ich zu Tode käme. Ich hatte die Tage davor davon geträumt und erwartete den Zeitpunkt voller Sehnsucht, meine Liebste wiederzuhaben. Ich hatte eine ganz bestimmte Vorstellung im Kopf: Ich würde mit MEINEM Auto auf der Autobahn fahren und dort den Unfall haben.

Ich würde sagen, dass du den unbewussten Drang hast bzw. hattest, deiner Freundin zu folgen. Durch den Traum wurde dieses Unterbewusstsein nach oben gekehrt.

Naja, in der Nacht zu dem besagten Tag habe ich mich mit meinem besten Freund (ich hatte ihm von meiner Vision natürlich nichts erzählt) noch einmal richtig betrunken. Er schlief bei mir. Am nächsten Morgen weckte mich mein Bruder und fragte, ob er sich mal kurz meinen Wagen ausleihen könne, um zum Bäcker zu fahren. Ich war noch nicht ganz wach (und wohl noch etwas betrunken) und sagte, er könne sich den Wagen nehmen. Um es kurz zu machen, mein Bruder ist mit dem Wagen liegengeblieben. Die Benzinpumpe war defekt und er mußte vom ADAC abgeschleppt werden. Da es ein Samstag war, konnte keine entsprechende Benzinpumpe mehr aufgetrieben werden. Somit war mein Wagen unbrauchbar und meine Vision konnte sich nicht bewahrheiten. Seither glaube ich, daß meine Liebste nicht möchte, daß ich schon sterbe.
> (Seitdem habe ich auch irgendwie nicht mehr das Verlangen danach). Natürlich wäre es nun auch möglich, daß das alles nur ein Zufall war.

Nichts im Leben ist zufällig; das Rad der Geschichte dreht am Kreislauf des Lebens. Wäre es für dich vorgesehen gewesen
(und dieser Tag ist für jeden festgelegt), von uns zu gehen, so wäre es auch geschehen. Natürlich will deine Freundin nicht, dass du ihr folgst.
So wäre z.B. ein Suizid die denkbar schlechteste Lösung. Damit würde man den geliebten Menschen nicht wiedersehen, da man im erdnahen Geistergürtel hängenbleiben würde und das Leid noch verstärkter erleben.

> Falls Euch so etwas ähnliches auch schon mal passiert ist oder Ihr etwas dazu beitragen möchtet, dann tut dies bitte.

> Meine 2. Frage bezieht sich auf das Gläserrücken. Ich habe schon überlegt, ob ich es mal ausprobiere, um vielleicht mit ihr in Kontakt treten zu können oder zumindest noch ein paar Fragen über sie und uns stellen kann. Würdet Ihr mir eher abraten oder wäre dies eine Möglichkeit ???

Ich möchte dir unbedingt vom Gläserrücken abraten. Ich habe im Hauptforum bereits einmal ausführlich gepostet:
http://www.paranormal.de/forum/m.php3?m=16222 (kopieren und in der Adressleiste einfügen).
Ich habe diese neg. Phänomene zum Teil auch selbst erleben müssen. Du wirst (außer es wäre ein Medium bei der Seance anwesend) mit höchster Wahrscheinlichkeit einen niederen Geist aus dem Geistergürtel "heranlocken", der sich vermutlich auch glaubwürdig als deine Freundin ausgeben würde, um dich in weiterer Folge psychisch beeinflussen zu können. Versuche lieber, sobald der Schmerz der Trauer nachgelassen hat, dein Bewusstsein durch Mediation zu erweitern. Du wirst sehen, deine Freundin wird dir ein Zeichen geben. Habe nur Geduld und versuche es nicht zu erzwingen.

Liebe Grüße - Norbert




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: