logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: gläserrücken
Alex schrieb am 21. Juli 2001 um 0:32 Uhr (384x gelesen):

Langsam, aber sicher bewunder ich die Geduld, die Peter, !!!, Sebastian usw. (bitte nicht böse sein, wenn ich jemand nicht namentlich erwähnt habe...!) hier an den Tag legen müssen: Ich weiß nicht, wie oft hier wirklich schon eindringlich vor dem Gläserrücken gewarnt wurde!
Geh als allererstes mal in den Wegweiser und lese jenseitsforum/messages/2862.html .
Und generell empfehle ich Dir, Dich generell durch den kompletten Wegweiser durchzuackern! Er bringt überhaupt nichts, das Pferd von hinten aufzäumen zu wollen, auch wenn man schnelle "Ergebnisse" sehen möchte. Wenn Du erst mal einen kleinen Teil hier verstanden hast, wirst Du auch sehen, daß evtl. "Beweise" beim Gläserrücken oder Ouia-Brett oder Weiß-der-Geier, was es da noch alles gibt, nicht von Bedeutung sind, wenn man sich Wissen aneignen will.
Alles Liebe und laß die Finger davon!
Alex

> hab mal ne frage an euch.
> stimmt es, dass man gläserrücken nicht al zu oft machen sollte. also meine freunde und ich haben es in der letzten zeit so jeden zweiten tag gemacht. ist das zu viel? auch wenn man mit seinen schutzengeln gesprochen hat?
> könnt ihr mir helfen?
> danke schon mal, für jede antwort




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: