logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Morgens nach dem Aufwachen...
Dr Music schrieb am 21. Juli 2001 um 13:15 Uhr (519x gelesen):

> Hallo Zusammen,

> gestern ist mir nach langem mal wieder passiert, dass ich direkt nach dem Aufwachen irgendein bestimmtes Lied im Kopf hatte. Da fiel mir dann ein, dass ich das die ersten 2 Jahre nach dem Tod meines Mannes total oft hatte, fast jeden Morgen, immer ein anderes Lied. Mal war es ein oldie, mal was aktuelles aus den Charts, es hatte auch nicht damit zu tun, dass ich zu dem Lied eine besondere Erinnerung assoziiere oder es am Tag davor oder so gehört hätte. Auch hatte ich immer nur eine bestimmte Textpassage im Kopf. Damals überlegte ich oft, ob das auch ein Zeichen meines Mannes sein könnte, ob er mir vielleicht irgendwas damit sagen will, demnach habe ich dann auch oft den Song aufgelegt (ich besitze wahrscheinlich so gut wie jeden alten und neuen Song der jemals in den Charts war, bin CD-Kauf-Süchtig ;o) ) um den Text anzuhören, und manchmal habe ich mir dann auch vorstellen können, dass es eine Botschaft ist.

> Naja, jetzt hatte ich das jedenfalls vorletzte Nacht wieder, dazu muss ich sagen, dass ich schlecht geschlafen hatte, dauernd aufschreckt, und ich habe zwar nicht von meinem Mann geträumt (zumindest erinnere ich mich nicht), hatte aber beim Aufwachen so ein komisches Gefühl auf ihn bezogen, leicht aufgeregt, merkwürdig. Und dann hatte ich die ganze Zeit im Kopf die Textpassage aus dem Lied von Dido: "And I wanna thank you for the best time of my life!" Jetzt fragte ich mich also zum x-ten Mal, ob sowas auch Zeichen sein können, oder ist das Zufall? Ich dachte jedenfalls über den Text nach und fragte mich, ob er zu meinem Mann passen würde, und da erinnerte ich mich, dass er mir einmal schon zu Lebzeiten gesagt hatte, dass er nie so glücklich im Leben war wie mit mir, was ich ihm auch glaube, denn er hatte eine schlimme Kindheit.

> Kennt das jemand? Oder ist es normal, morgens irgendein Lied im Kopf zu haben?

> Claudia

Was sollte es denn sonst anderes sein , als eine Botschaft?(warum nur haben Andere andere Lieder "im Kopf" zu bestimmten Zeiten?) Nicht umsonst heißen CD's Medien! die Frage ist doch wohl eher: konntest du dich wieder "LÖSEN".nach der "BINDUNG" oder anders: Konntest du wieder "AUSATMEN" nach dem "EINATMEN" ???
"Orpheus grüßt Eurydike"



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: