logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Morgens nach dem Aufwachen...
Jay schrieb am 21. Juli 2001 um 16:39 Uhr (575x gelesen):

Ich habe das auch oft(entweder morgens nach dem Aufwachen,oder auch Abends vor dem Einschlafen).Keine Ahnung woher das kommt.
Vielleicht ist es auch nur ein ganz normaler "Ohrwurm".
Manchmal habe ich auch ein Lied im Kopf,das ich schon seit Jahren nicht mehr gehört habe und dann höre ich es auf einmal ein paar Stunden später im Radio oder in irgendeiner Werbung im Fernsehen...sehr merkwürdig...
Gelegentlich habe ich auch Lieder mit Texten im Kopf,die es gar nicht gibt! Die schreibe ich dann auf und mache meinen eigenen Songs draus.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: