logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hat von euch jemand eine Rückführung in sein früheres Leben
Andre schrieb am 21. Juli 2001 um 15:44 Uhr (493x gelesen):

Hi Bianca,

ein langes Thema - gäbe es viel zu zusagen.

Denke man kann sich die Rückführung mittels Übungen auch allein erarbeiten. Hatte allerdings seit Kindheit diese Rückführungserlebnisse.

Irgendwann habe ich mit einer bewußten Suche damit aufgehört, weil wir eben heute leben und nicht damals. M.E. habe nicht ich damals gelebt, sondern eine Persönlichkeit, die mit dem gleichen Höheren Selbst verknüpft war wie ich heute. Nach dem Tod erfolgt die Läuterung und die Essenz
geht in das sog. Höhere Selbst ein. Daher gibt es für mich keine direkte "Verwandtschaftslinie" zwischen dem Typ damals und mir heute.

Ausserdem kann man auch auf unangenehme Dinge stossen. Will 2 Beispiele nennen: Eine Inkarnation ist erst kurz vorbei und daher wenig verarbeitet und man beginnt in diesem Leben den alten Kram von damals mit in sein Heute zu schleppen. (Selbst erlebt) oder man hat etwas wirklich Böses angerichtet, denk nur mal an einen Capo im KZ, und dann hast heute jede Menge Probleme damit fertig zu werden. (glücklicherweise nicht erlebt)

Nachdenklich grüsst Andre

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: