logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

gebilde
yasse schrieb am 21. Juli 2001 um 22:51 Uhr (436x gelesen):

hi,

ich bin heute zum ersten mal hier. eure beiträge finde ich wahnsinnig interessant.

nun zu meiner frage:

ich hatte vor ca. 9 - 10 jahren ein besonderes erlebnis. und zwar ich glaube es war nach dem tot von meinem großvater oder von meiner tante ich weiß nicht mehr so genau. ich wohnte noch im haus meiner eltern. ich saß in der küche, stand auf um ins wohnzimmer zu gehen um die musik einzuschalten. als ich in der tür stand, sah ich an der decke eine art dichter nebel (wolke). ich weiß hört sich voll blöd an. nun ja, dieses gebilde bewegte sich an der decke entlang. ich schaute ihm kurz zu, dann drehte ich mich wieder um und setzte mich wieder. ich hatte keine angst.
leute denen ich davon erzählt habe, sagten ich hätte mir das eingebildet.
nun an euch meine frage:
hat schon mal jemand sowas gesehen, oder denkt ihr auch, daß dies eine einbildung war.
ich hatte schon oft eigenartige erlebnisse gehabt. die aber aufhörten als ich mich nicht mehr mit übersinnlichem beschäftigt habe.

liebe grüße
yasse


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: