logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: gebilde
Peter schrieb am 22. Juli 2001 um 0:17 Uhr (402x gelesen):

Hallo yasse,

> hat schon mal jemand sowas gesehen, oder denkt ihr auch, daß dies eine einbildung war.

Ja. Diese Erscheinungen sind keine Seltenheit!

> ich hatte schon oft eigenartige erlebnisse gehabt. die aber aufhörten als ich mich nicht mehr mit übersinnlichem beschäftigt habe.

Das sagt mir, dass du sehr sensitiv bis leicht medial bist. Beschaeftigst du dich mit dem Uebersinnlichen, wirst du medialer, beschaeftigst du dich fuer laengere Zeit nicht damit, verlierst du deine Medialitaet und bist dann "nur" noch sensitiv.

Alles Liebe,
Peter


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: