logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Fragen an Peter und seinen Guide
Nobody schrieb am 23. Juli 2001 um 0:24 Uhr (397x gelesen):

Hallo Peter, und Gruß an den Guide!

1.) Ein Weißer heiratet eine Schwarze. Stammen trotzdem beide aus einer Seelenfamilie?

2.) Wenn die Seele sich weiterentwickeln will, braucht sie die Inkarnation.
In den Wohlstandländern gehen die Geburtsraten zurück, in den armen Ländern nehmen sie zu. Wo inkarnieren künftig die Seelen aus Wohlstandsländern, wenn es zu wenig Mütter dort gibt? Wie können sie andererseits in den Drittländern inkarnieren, wenn sie doch dort keine Seelenverwandte haben? Müssen sie nicht auswandern und dort eine neue Seelenfamilie gründen? Was wird dann aus der Überseele?

3.) Wie groß ist eine Überseele und wieviele gibt es davon? Kommt es zu Umorganisationen in der Überseele oder werden neue gegründet und ab welchem Zeitpunkt(?) findet dies jeweils statt?

4.) In 50 Jahren gibt es ca. 3 Mrd Menschen und Seelen mehr auf der Erde. (Der weitaus größte Anteil natürlich in den Drittländern, wo heute schon 40 000 Kindern täglich verhungern). Ist diese Art Leiderfahrung auch eine Bewusstseinserweiterung?

Leiderfahrung gibt es auch genug in den Wohlstandsländern. Wie kann die Leiderfahrung z.B. in Afrika unter Aidskranken noch einer weiteren Bewusstserweiterung dienlich sein, wenn schon hier jemand darunter oder z.B. unter Krebs gelitten hat? Das Seelen künftig in Drittländer inkarnieren, (wenn nicht schon lange) ist eine logische Schlußfolgerung. Ebenso wäre es verständlich, dass Seelen künftig auf eine Inkarantion verzichten.

Ich danke für eine mögliche Beantwortung.

Gruß - Nobody -

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: