logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

sie kam aus der Mauer und nannte sich Hass
Susanne schrieb am 23. Juli 2001 um 16:30 Uhr (353x gelesen):

Hallo,
Als ich noch ein Kind war,kam Nachts immer eine Gestalt aus der Wand hinaus mit schwarzen langen Haaren sie nannte sich der Hass und erdrückte mich auf dem Nachtschrank.Dies passierte jede Nacht,bis irgendwann einmal ein Mann kam und sagte das sie mich in Ruhe lassen sollte,sie verzog sich wieder in die Mauer zurück und entschuldigte sich dafür was sie mir angetan hat.Sie kam nie wieder.Neulich habe ich erfahren,das eine Frau in diesen Zimmer und in dieser Wohnung (wo ich als Kind wohnte) starb nun meine Frage kann es sein das sie es war warum hat man manchmal immer wieder die selben Träume obwohl kein Hintergrund zu finden ist.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: