logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: sie kam aus der Mauer und nannte sich Hass
haselhain schrieb am 23. Juli 2001 um 20:00 Uhr (394x gelesen):

> Hallo,
> Als ich noch ein Kind war,kam Nachts immer eine Gestalt aus der Wand hinaus mit schwarzen langen Haaren sie nannte sich der Hass und erdrückte mich auf dem Nachtschrank.Dies passierte jede Nacht,bis irgendwann einmal ein Mann kam und sagte das sie mich in Ruhe lassen sollte,sie verzog sich wieder in die Mauer zurück und entschuldigte sich dafür was sie mir angetan hat.Sie kam nie wieder.Neulich habe ich erfahren,das eine Frau in diesen Zimmer und in dieser Wohnung (wo ich als Kind wohnte) starb nun meine Frage kann es sein das sie es war warum hat man manchmal immer wieder die selben Träume obwohl kein Hintergrund zu finden ist.

Hi Du. Lies mal bitte meinen Beitrag im Hexenforum unter dem Titel "Was kommt" bevor Du den hier liest, damit Du besser verstehst was ich Dir sagen will.
Meiner Meinung nach könnte es sein, dass Elemente Deines "Seelenlebens"(also z.B. Gefühle wie Hass, Liebe, Wut, Freude...)sich mit Elementen einer Seele vermischt haben die schon mal hier auf "Erden"war. Jemand, den Du aus einem früheren Leben gekannt hast, vielleicht standst Du der Frau ja nahe. Der Mann der sie zurückdrängte könnte folgendes sein:
Es gibt die Vorstellung eines Torwächters, der auf der Schwelle zwischen dem Unterbewussten und einer noch weitreichenderen Instanz der menschlichen Seele" sitzt(jedenfalls bei einigen Hexen der Feentradition). Dieser Torwächter ist dazu da um zu schützen z.B. vor einem unvorbereiteten In-Kontakt-Treten mit dieser Instanz oder um Einflüsse aus alten Leben zurückzuhalten, wenn diese bedrohlich wären. Vielleicht hat Dein Gehirn diese Torwächterfigur als schützenden(väterlichen?) Mann verarbeitet und nach außen projiziert.
Sind nur Vermutungen aber vielleicht wärs ja möglich.
Ich wünsch Dir ein Stückchen Sonne für dein Herz,
haselhain

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: