logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Eine schwarze Frau mit Messer
McMartigan schrieb am 23. Juli 2001 um 19:59 Uhr (456x gelesen):

Hallo Forum,
ich brauche eure Rückmeldung in diesem Fall. Es handelt sich hier um eine junge Frau, sie heißt Susi, sie ist etwa 22 Jahre alt und sie lebt in Prag. Ich habe ein freundschaftliches Verhältnis zu ihr über die Tatsache, das ich mich in letzter Zeit verstärkt mit meiner "neuen" Umwelt beschäftige.
Susi hat ein massives Problem mit einem Geist, der ihr immer wieder in ihrer Wohnung erscheint. Zuerst hatte sie diesen Geist auf den Friedhof gesehen, über den sie offenbar nach Hause geht. Mittlerweile erscheint ihr der Geist auch in ihrer Wohnung und ängstigt sie immer mehr.

So, jetzt erzähle ich mehr zu dem Geist, dieser speziellen Seele. Diese Seele ist eine Frau, schwarz gekleidet. Sie hat rote Augen und sie hat immer ein blutiges Messer bei sich. Susi sagte, diese Frau habe ihr erzählt sie sei ermordet worden. Ihr Ehemann ermordete sie, weil sie einen anderen liebte. Tut mir leid wenn das etwas dürftig ist, mehr habe ich leider nicht behalten. Nur das diese Seele ziemlich böse ist, weil sie "vor" ihrer biologischen Zeit aus dem Leben gerissen wurde.

Da Susi immer öfter Kontakt zu dieser Seele hat, gehe ich davon aus das Susi, auch wenn sie es anfangs abgestritten hat, immer Angst hatte. Und diese Seele versteht es super ihr diese Angst zu erhalten, denn so hat sie weiter Kontakt zu Susi. Sie war bereits bei einem Medium. Es scheint seriös zu sein, wie Susi sagt. Jedoch vermag das Medium nicht helfen zu können, da der Geist zu stark ist. Meine spirituelle Freundin, sie heißt Cesare, sie ist eine Kollegin von Susi, sagt, sie hatte versucht für Susi zu beten. Aber sie hat Angst, das dann der Geist auch zu ihr kommt. Cesare ist Buddhistin und macht regelmäßig Meditationen. Ich persönlich finde, das Cesare eine über die Distanz (von Prag aus) spürbare Ausstrahlung hat, also etwas ganz Besonderes. Das durfte ich selbst schon erleben. Cesare sagt, möglich ist, das dieser Geist etwas mit schwarzer Magie zu tun hat. Deshalb habe sie auch so eine Angst. Ich kann dazu nichts sagen, außer das ich mich nicht mit Magie beschäftigen möchte, die zerstörerisch auf Menschen einwirkt. Das ist nicht mein "Weg".

Susi sagte mir vor ca. 2 Wochen, das der Geist auch von mir wisse und mich besuchen wird. Das Datum ist aber längst überschritten, ich weis den Wochentag und das Datum nicht mehr. Natürlich war ich sehr "begeistert" von diesem ungebetenen Besuch zu wissen. (Ironie :-))

Cesare und ich haben überlegt wie wir Susi helfen können. Zum Beispiel hat sie einen Neffen, um den sie sich intensiver kümmern könnte. Ok, Susi hat sich gestern entschieden, sich einen Hund anzuschaffen, um nicht allein in ihrer Wohnung zu sein.

Nach allem was ich hier gelesen habe, empfahl ich Susi sich mit dem Thema zu beschäftigen, so wie es mir von euch auch geraten wurde. Ich denke, wenn ein Medium nicht in der Lage ist zu helfen, was muß das Medium für Eigenschaften haben oder ist es manchmal nötig, das mehrere Medien mit einer Seele Kontakt aufnehmen, wenn sich herausstellt, eine/r ist zu wenig?

Gruß
McMartigan




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: