logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Eine schwarze Frau mit Messer
McMartigan schrieb am 27. Juli 2001 um 9:53 Uhr (368x gelesen):

> Hallo McMatrigan,

> Susi's Geist ist weg! Wir haben die Frau gerade entfernt! Boy, das war hart!!! Protokoll folgt per Mail.

> Alles Liebe,
> Peter

Hallo Peter,
ich habe dir bereits eine email geschrieben. Aber ich bedanke mich hier auch nochmal ganz öffentlich für deine spontane und selbstlose Hilfe. Es gibt keine Zufälle und deshalb ist alles, was in dem Fall passierte ist ein Zeichen für mich. :-)
Alles persönliche habe ich dir in der email geschrieben, speziell zu meiner speziellen "Tante".

Kann das sein das jemand versuchte mich telepathisch zu erreichen. Ich hatte ein paar Sekunden lang Kopfdruck. Warst du das? Heute früh zwischen 8 und 9 Uhr.

Herzliche und liebe Grüße
Matthias

Ganz liebe und herrzliche Grüße
McMartigan


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: