logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Probleme bei Meditation
Kassandra2 schrieb am 23. Juli 2001 um 20:44 Uhr (408x gelesen):

Hallo,

ich versuche seit Tagen in mein Innerstes zu horchen. Es ist nicht so, daß es gar nicht klappt, aber es passiert immer wieder das selbe: Ich werde irgendwie rausgeworfen.

Kann mir jemand etwas dazu sagen? Also, wenn ich einen Entspannungszustand erreicht habe, bei dem der Verstand nicht mehr mitarbeitet, sondern nur zuguckt ohne zuzugucken, oder zu hören, dann macht es auf einmal und ganz plötzlich, gestern in Form eines sehr lauten Geräuschs, stop, und ich bin ganz extrem present in dieser Welt. Habe Herzrasen und alle Zeichen wie bei einem Adrenalinaustoß. Dann nuß ich mich erstmal beruhigen. Angst habe ich überhaupt keine, aber der Körper tut so, als hätte er welche.

Kennt das jemand? Das passiert immer dann, wenn es mir scheint, daß es richtig interessant wird.

Ist das normal?, geht das weg? was kann ich tun?

Meinen Guide habe ich wahrscheinlich noch nicht getroffen. Und wenn, dann gab es noch keine Neuigkeiten für mich.

Viele Grüße
Kassandra - ab sofort mit einer 2 dahinter

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: