logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Unheilbare Krankheit - anderes Bewußtsein ?
The Shining schrieb am 24. Juli 2001 um 18:37 Uhr (379x gelesen):

Hallo Leute, war lange nicht mehr hier im Forum. Ich habe Aids und manchmal das Gefühl, daß ich total über den irdischen Dingen stehe und sie zum Teil lächerlich finde. Deswegen finde ich auch hier manche Beiträge irrelevant. Ich habe auch keine Angst vor dem Sterben und Tod, im Gegenteil, ich glaube das ist ein unglaublicher Akt, ja ich sehne ihn geradezu herbei, aber meine Zeit hier ist wohl noch nicht abgelaufen, bzw. ich muß noch, was auch immer, hier erledigen. Aber ich meine ich habe halt, vielleicht durch die Krankheit, irgendwie die von oben Perspektive, mental gesehen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: