logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Ich würde gerne wieder Kontakt mit meinen Schutzengel aufnehmen
Georg schrieb am 24. Juli 2001 um 18:55 Uhr (411x gelesen):

Hallo,

ich möchte mich Alfa anschliessen, jedoch möchte ich noch etwas zu dem Raum sagen, den Alfa erwähnt hat. Es muss kein Raum sein. Wenn dir der Gedanke, deinen Schutzengel in einem leeren Raum zu treffen, nicht gefällt, kannst du dir einen anderen Ort vorstellen. Es ist völlig egal, welchen Ort du dir vorstellst, es kann ein beliebiger Ort sein, eine Traumwelt (z.B. ein schöner Garten, eine idyllische Landschaft, eine Wolke etc.). Wichtig ist nur, dass du dir diesen Ort sehr genau vorstellst, das innere Bild ist enorm wichtig. Fülle den Ort mit Details, schau dich um, geniesse es. Du solltest dich sicher und geborgen fühlen. Es kann auch hilfreich sein, dass du dich in Gedanken erst zu dem Ort hinbegibst und nicht sofort dort bist, wenn du mit der Meditation beginnst. Eine Treppe, ein langer Gang, ein Pfad durch einen Wald, das hilft dir dich auf deinen persönlichen Ort einzustimmen.
Verbringe erst einige Zeit an deinem persönlichen Ort, "lebe dich ein".

Bei deinem Schutzengel solltest du ähnlich vorgehen. Lass Ihn von weitem an dich herantreten, das erleichtert die Vorstellung. Zuerst siehst du ihn nur von weitem, je näher er kommt, desto mehr Details kannst du erkennen. Stelle dir deinen Schutzengel bildlich genau vor, je detaillierter, desto besser. Du musst dir deinen Schutzengel garnicht mal als humanoides Wesen vorstellen, es kann auch ein Tier sein, ein Fabelwesen, eine Farbe, ein Gefühl, wichtig ist nur, dass du das Bild mit deinem Schutzengel verbindest.
Wenn du mit deinem Schutzengel gesprochen hast, solltest du ihn auch wieder verabschieden, dabei spielt es keine Rolle, ob dein Schutzengel an deinem privaten Ort verweilt oder ihn wieder verlässt und beim nächsten Besuch wieder aus der Ferne herankommt.
Diesen Ort kannst du immer wieder aufsuchen, um mit deinem Schutzengel zu sprechen.

Viele Grüße
Georg


> hi erst einmal ich kann mich da nur anschließen das gläser rücken ist einfach zu gefärlich denn man trift meistens eher auf wesen die dir schaden wollen und nicht helfen es gibt sicher auch gute wesen aber meisten kommen halt eher böse energien zum zuge also las es besser denn wenn du erst mal was böses am hals hast wirst du es auch nicht mehr so einfach los dann heist es wirklich kämpfen und wenn man da keinen starken willen hat hat man auch schon verloren aber das nur am rande .
> Du deien Schutzgeiest rufen willst gibt es wesentlich bessere wege das zu tun durch meditazion z.b. du mußt dich absolut entspanne und darfst an nichts mehr denken las die gedanken einfach an dir vorbei ziehen so als ob du sie aus der fehrne betrachtest wenn du das erst mal raus hast und es mischt sich kein anterer gedanke mehr ein mußt du nen schritt weider gehen und dir vor deinen ineren auge einen lehren großen raum erschafen den du in deinen gedanken ausleuchtest dann schau dich um und du wirst mit sicherheit eine gestalt sehen bitte sie neher zu kommen und frag sie wie sie heist du mußt dir intensiv vorsellen das sie dir antworten es wird sich erst wie aus der fehrne anhören aber mit der zeit wirst du sie immer besser hören wenn du erst mal einen kontakt hast wird es auch leichter mit deim schutzgeist in kontakt zu treten .
>



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: