logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: angst vor der wiedergeburt
Rolf schrieb am 25. Juli 2001 um 11:14 Uhr (376x gelesen):

Hallo mika !

Nein, Dein Bewußtsein und Wesen verschwindet nicht, es wird nur (um es mal computermäßig uszudrücken,) in einem anderen Ordner geparkt (Unterbewußtsein). Bei der Reinkarnation ist es wichtig, daß Du durch dein vorheriges Leben nicht (wissentlich) belastet bist. Du bekommst eine bestimmte Aufgabe, die Du im nächsten Leben versuchen mußt, zu bewältigen. Könnte man sich an jede Inkarnation erinnern, gänge es in Deinem Kopf zu, wie in einem Radio, das alle Sender auf einmal empfänge. Vielleicht ist dies der Fall bei den sogen. gespaltenen Persönlichkeiten... Dies ist aber nicht die Regel.

Gruß Rolf

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: