logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Woher wisst Ihr?
Jonathan Dilas schrieb am 27. Juli 2001 um 12:31 Uhr (500x gelesen):

Das Wissen, auf das du dich hier beziehst, ist auf einige Arten zu erhalten, durch:

1. Erfahrung
2. Kombination
3. Lesen und Austausch mit anderen
4. das "direkte" Wissen

Letzteres ist die Tatsache, daß alles Wissen bereits in uns existiert und abgerufen werden kann. Es ist jedoch unterbewußt gelagert und nicht leicht zu erreichen. Man kann Jahre üben und immer noch keinen Erfolg haben, aber mit einem Mal öffnet sich etwas tief in Dir, das wie ein "Strom", ein "Fluß" vor sich hinfließt und darin findest du alles Wissen, alle Informationen, die dich interessieren könnten. Der Vorteil ist, daß dieses Wissen ohne jeden Zweifel stimmig ist und keinen Irrtum zuläßt, während die anderen drei oben genannten Punkte dieses jedoch einräumen, daß es nicht richtg interpretiert oder verzerrt dargestellt werden kann.

Jonathan




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: