logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Manifestation des Bewusstseins
moin schrieb am 28. Juli 2001 um 0:16 Uhr (335x gelesen):

Hallo,


ich hatte da gerade mal einen Einfall.
Es wurde hier ja schon viel darüber diskutiert das sich Bewusstsein durch die Inkarnation in Materie verwandelt.
Nun habe ich mir vorgestellt das Pflanzen wie Koka oder Marihuna Mohn etc. ein höheres Bewusstsein haben als manches Lebewesen.
Vielleicht weil diese Pflanzen schon sehr viel länger auf der Erde Existieren als andere Lebewesen.
Wenn wir nun diese "Drogen" zu uns nehmen, wollen wir natürlich dieses höhere Bewusstsein halten.
Da wir noch nicht soweit sind,ist dieser höhere Schwingung halt Zeitlich begrenzt,solange bis der Stoff abgebaut ist.

Das ist meiner Meinung nach die perfekte Ableitung zum Thema "Bewusstsein manifestiert sich in der Materie"! ! !

Wobei ich glaube das Lebewesen wie zum z.b. der Mensch sein Bewusstsein noch im Leben erhöht.
Aber bei uns ist alles natürlich weitaus komplexer als wie bei den Pflanzlichen mitstreitern und dauert auch etwas länger.
Was meint ihr dazu?
Was sollte man nicht essen und was auf jeden Fall?

Man ist was man isst!

"Glücklich ist de Löwe,
der Mensch wird,
wenn ein Mensch ihn isst.
Und geplagt ist der Mensch,
den der Löwe frisst,
und der Löwe wird zum Menschen."


Schöne grüße


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: