logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Manifestation des Bewusstseins
Peter schrieb am 28. Juli 2001 um 2:27 Uhr (373x gelesen):

Hallo,

> Es wurde hier ja schon viel darüber diskutiert das sich Bewusstsein durch die Inkarnation in Materie verwandelt.

Nein, ich denke, du bringst da etwas durcheinander. BW verwandelt sich nicht! Die Materie wurde durch den Gedanken materialisiert, nicht manifestiert. Und der Koerper ist Materie, also rein biologisch, und hat mit dem BW nichts zu tun!

BW ist quasi der "Verstand" der Seele, der Koerper nur ihr Mantel! Nehmen wir mal an, du als Mensch waerst die Seele, und deine Hose waere der irdische Koerper, dann gehen doch deine mathematischen Kenntnisse auch nicht in deine Hose ueber...

Aber es ist immer gut, viel zu denken und zu ueberlegen! Nur so koennen wir geistig und seelisch wachsen!

Alles Liebe,
Peter


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: